skip to Main Content
 Kostenlose Lieferung ab Bestellwert 80 Euro! 60 Tage Geld-zurück-Garantie

International website

Die Firma Virivee ist spezialisiert auf die Herstellung von hochwertigen, individuellen, handgefärbten und gedruckten Premiumstrumpfhosen in ausgezeichneter Qualität. Geliefert wird in alle Welt, seit der Gründung im Jahre 2012 wurden schon aus 46 Ländern Produkte von Virivee bestellt.

Die Strumpfhosen werden in Andalusien (Spanien) hergestellt, alle Materialien und Verpackungen kommen ausschließlich aus den Europäischen Union.

Geschichte

Das Label Virivee wurde Ende 2012 von Vig Viri gegründet. Auf die Idee kam sie im Sommer 2012, als Kleider im Ombré-Look so angesagt waren und sie sich auch eine Strumpfhose in einem ähnlichen Design ansah. Sie überlegte, wie man diese Farbmethode technisch umsetzen könnte. Da zu dieser Zeit im Internet keine Beschreibungen und Ideen zu diesem Thema zu finden waren, begann sie zu experimentieren.
Die ersten Strumpfhosen mit Farbverlauf wurden auf Etsy (Online-Marktplatz für handgefertigte Produkte aus den USA) zum Verkauf angeboten. Schon nach einem Tag trafen die ersten Bestellungen ein, und seither ist das Interesse ungebrochen. Ein Feedback also, das zeigte, dass diese Produkte gefragt sein könnten und sogar ein Unternehmen aus der Idee gegründet werden könnte. Ende 2012 ging die britische Version der amerikanischen Internetplattform Kickstarter online. Diese wollte Viri mit Virivee gleich ausprobieren. Nach der erfolgreichen 24-tägigen Projektfinanzierungskampagne war bereits klar: Die Produkte hatten einen Markt.

Bereits ein halbes Jahr nach der Eröffnung meldete sich der erste Wiederverkäufer aus Moskau, 3 Monate später ein weiterer aus Deutschland.

Im Sommer 2013 startete das Unternehmen seinen eigenen englischsprachigen Webshop unter virivee.com.

Viri in front of the Virivee store in Budapest
Viri Vig with her models
Back To Top