skip to Main Content
 Kostenlose Lieferung ab Bestellwert 80 Euro! 60 Tage Geld-zurück-Garantie

International website

Wir gewähren Dir eine Rückgabegarantie von insgesamt 60 Tagen ab Bestellung (oder 14 Tage ab Warenerhalt), wenn Du mit den bestellten Artikeln unzufrieden bist oder du es dir einfach anders überlegt hast.

Die Ware soll vollständig, originalverpackt und in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand an uns zurückgesandt werden, sonst können wir sie leider nicht zurücknehmen. Wenn die Strümpfe schon getragen waren, können sie leider aus hygienischen Gründen nicht umgetauscht werden und der Kaufpreis kann nicht zurückerstattet werden.
Nach Wunsch angefertigte Produkte können nicht umgetauscht und zurückgenommen werden.

Vor Rücksendungen kontaktiere uns bitte per E-mail under hello@virivee.de. Bei E-mails bitte RÜCKVERSAND als Betreff benennen.
Wenn Du möchtest kannst auch unseres Widerrufsformulat benutzen. Download in PDF oder in doc.

Sonderangebote

Sonderangebote (reduzierte Waren) können nicht umgetauscht werden. Nur der reduzierte Kaufpreis kann zurückerstattet werden. Die reduzierten Aktionspreise beziehen sich nur auf eine bestimmte Zeit, die Ermäßigungen gelten nicht für Artikel, die vor und nach dieser Zeit bestellt werden.

Rückerstattung

Du wirst per E-mail benachrichtigt, wenn wir die Rücksendung erhalten haben. Sie wird überprüft, dann bekommst Du unsere zweite E-mail mit Informationen über den Umtausch oder den Geldrückgabe. Der Kaufpreis des Virivee-Produktes wird Dir innerhalb von 5 Arbeitstagen zurückerstattet. Die Erstattung erfolgt durch uns auf Art und Weise, von der der Betrag ursprünglich bezahlt wurde.

Rücksendeanschrift

Nachdem Du uns über die Rücksendung informiert hast, sende sie bitte binnen 14 Tagen auf folgende Adresse zurück:
Virag Eva Vig
c/o Virivee
cta. Archidona 23. 1B
Antequera 29200
Spanien

Die Rücksendekosten müssen von Dir getragen werden. Wir empfehlen unverbindlich die Rücksendung als Einschreiben, da geht die Ware während der Rücksand verloren, haften wir für die Artikel nicht. In dem Fall können wir sie nicht umtauschen und den Kaufpreis zurückerstatten.
Weitere Details über Rückgabe findest du in AGB.

Hast du irgendwelche Fragen, so kontaktiere uns bitte unter: hello@virivee.de

Virivee
Back To Top